Team Rennen Presse Forum Gästebuch Werbepartner Kontakt Impressum
Startseite

Startseite


Team Rennen Presse Forum Gästebuch Werbepartner Kontakt Impressum



News aus dem Motorradsport (von www.motorsport-magazin.com)

News zum Team

Freitag, 26. April 2013 - 00:06 Uhr
Seriensport Lauf 1 und 2

Onno Bitter #315 in Führung (Foto: Peter Lewicki www.teamfotograf.de)

Klassenwechsel und Führungsarbeit

In diesem Jahr startet Onno Bitter in der Klasse 3 auf einer Triumph. Der Klassewechsel hindert ihn jedoch nicht und er führt die Tabelle bereits wieder an.

Onno Bitter: "Beim ersten Lauf musste ich vom 17. Startplatz los, konnte aber schnell auf die Spitzengruppe aufschließen. Jedoch war das Motorrad auf der Geraden noch zu langsam. So reichte es nur zum 3. Platz. Zum zweiten Lauf habe ich die Taktik geändert und habe in den Kurven direkt einen Vorsprung herausgefahren, der groß genug war, damit ich auf den Geraden kein Opfer wurde. Die Triumph ist noch total serienmäßig. Außer Verkleidung, Fußrasten und Lenker... Ganz erstaunlich, wie schnell man mit so einem Motorrad sein kann 1:32!"

Mit dem 3. und dem 1. Platz führt Onno Bitter nun die Seriensportmeisterschaft in der Klasse 3 an und hofft am 1. Mai auf dem Nürburring wieder vorne mit dabei zu sein.

MfG
HaWe Köhle

Sonntag, 14. April 2013 - 11:44 Uhr
9. Gesamtsieg in Folge!

Nach der Zieldurchfahrt... Team msd-steeldesign.de (Foto: Team62)

Serienensiege

Wenn es mal läuft, dann läuft es! Gesamtsieg in der Magdeburger Börde. Damit konnte das Team62 (#111) auch den 2. Lauf zum Deutschen Langstrecken Cup 2013 gewinnen. Es ist insgesamt der neunte Gesamtsieg bei einem Langstreckenrennen in Folge.

Gratulation!

MfG HaWe Köhle

Samstag, 13. April 2013 - 10:31 Uhr
Neues Leder

Onno, Kevin und Dierk im neuen Leder und mit neuen Helmen. (Foto Team62)

Endlich sind sie da, die neuen Kombis. Damit geht es nun auf die Zeitenjagd. Das Rennen beginnt um 12:00 Uhr.

Ab dann kann man das Geschehen über das Livetiming verfolgen:
http://www.wige-livetiming.de/live-timing-seriensport.html

MfG HaWe Köhle

Freitag, 12. April 2013 - 13:38 Uhr
2. Lauf DLC 2013 am 13. April

Bereits am Samstag startet der 2. Lauf zum diesjährigen Deutschen Langstrecke Cup (DLC) in Oschersleben. Das Team62 unter der Bewerbung von msd-steeldesign.de (#111) wird versuchen mit einem guten Ergebnis die Basis für eine Titelveteidigung zu legen. 6 Stunden sind lang, entsprechend viel kann passieren, also Daumen drücken!

Am Sonntag steht für alle drei Fahrer dann der erste Lauf zur Deutschen Seriensport Meisterschafz auf dem Programm.

MfG HaWe Köhle

Donnerstag, 4. April 2013 - 15:57 Uhr
Fimstars

Der Link der Überschrift führt zu www.racingtv.de

msd-steeldesign.de Hauptdarsteller

Das Team62, das im DLC wieder unter der Bewerbung von msd-steeldesign fährt, spielt die Hauptrolle in den Filmen von Racing TV, die einige der DLC-Läufe in diesem Jahr aufnehmen werden.

Das ist doch einmal eine sehr positive Öffentlichleitsarbeit!

MfG HaWe
...nur noch Speedweek

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Druckbare Version